• Residenz Heiligenstraße

    Exklusive Penthouses und Stadtwohnungen

    Ihr Domizil im Zentrum von Hilden

14 Stilvolle Stadtwohnungen

Hilden ist eine familienfreundliche, sportbegeisterte, bildungsorientierte Stadt, in der es einfach Spaß macht zu leben und zu arbeiten. Die beliebte Innenstadt mit Fußgängerzone und historischem Marktplatz lädt zum Shoppen, Schlemmen und Verweilen ein.

Lange haben wir uns Gedanken über die Konzeption von vis-a–vis in der Heiligenstraße gemacht. Schwerpunkte der Planung waren Wohnungen mit einer Größe von ca. 100 m‘ Wohnfläche mit zwei bis vier Wohnräumen. Ein Hauptaugenmerk wurde auf die Realisierung von großen Terrassen und Loggien gelegt. Natürlich sind sämtliche Wohnungen mit einem Aufzug barrierefrei zu erreichen.

In direkter Nähe zur Fußgängerzone also im Herzen der Stadt bietet Ihnen die Residenz vis-ä-vis höchsten Wohnwert in einer der begehrtesten Lagen. Den zukünftigen Bewohnern wird durch diese exklusive Lage die Möglichkett eröffnet mit wenigen Schritten in die lnnenstadt mit ihrem regen Treiben, insbesondere auf dem Alten Markt der durch seine abwechslungsreiche Gastronomie zum verweilen einlädt zu erreichen.

Grundsätzlich versuchen wir unseren Erwerbern ein Maximum an Flexibilität in der Raumaufteilung zu ermöglichen. Daher gehen wir auch schon in unseren Grundrissen auf verschiedene Varianten der Aufteilung ein. Anregungen unserer Bauherren sind generell willkommen und werden, sofern es technisch möglich ist durch unsere Architekten umgesetzt. 

Parm Battery Park City - italienische Küche

Broschüre mit Grundrissen
zum Download